Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Juri schrieb am 26.01.2021
Der soziale Bücherladen ist ein total schöner und gemütlicher Laden.
Die Mitarbeiter sind total nett und Hilfsbereit.
Wirklich ein toller Laden man fühlt sich sehr wohl.
Maryna aus Berlin schrieb am 05.10.2020
Engagierte Menschen und gute Auswahl an Büchern aller Genres. Der Laden bietet Praktikumsplätze für Schüler*innen. Ein toller Ort in Prenzlauer Berg. Mehr davon!
Andia aus London schrieb am 02.10.2020
This is a special book store in Prenzlauer Berg founded and run with love, not only providing free access to countless treasures in a large and eclectic selection of books for anyone who needs it, but also a place to learn about the community and feel at home.
Lena aus Berlin schrieb am 01.10.2020
Der Buchladen ist sehr gemütlich und angenehm. Gefühlsmäßig könnte ich den ganzen Tag dort verbringen um durch die vielfältige Auswahl der Bücher zu stöbern, sehr empfehlenswert!!! 😀
Anush schrieb am 27.09.2020
Ein Besuch lohnt sich hier immer. Mit einer vielfältigen Auswahl lädt der soziale Bücherladen im Prenzlauer Berg zum Schmökern ein. In einer gemütlichen Atmosphäre kann man hier entspannt seine nächste Lektüre aussuchen und mit einer Geld- oder Bücherspende einen großartiges Konzept unterstützen.