Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Maria aus Berlin schrieb am 21.09.2020
Der soziale Bücherladen ist eine kleine Schatzkiste! Man weiß nie, was dort angeboten wird 🙂 findet aber oft das schon immer gesuchte Buch. Alle Bücher sind Spenden von Lesern, die ihre Bücher gerne weitergeben. Dadurch gibt es bekannte und überraschende Lektüre aus unterschiedlichsten Bereichen. Die ruhige Atmosphäre lädt zum Schmökern und Reinlesen ein. Eine kleine Perle im Prenzlberg! Sehr freundliche Menschen mit sozialen Idealen!!!
Hanna schrieb am 10.09.2020
Der soziale Buchladen ist ein gemütliches Heim für gespendete Bücher. Ein Ort um länger zu Verweilen und nach der richtigen Lektüre zu suchen und zu schmökern. Für alle ist etwas dabei! Zusätzlich wird man auch noch ausgesprochen nett beraten. Die Bezahlung läuft auf Spendenbasis.
Einfach ein tolles Projekt!
Alen aus Berlin schrieb am 02.09.2020
Sehr Freundliche Mitarbeiter Einfach Top
Dzevad aus Berlin schrieb am 01.09.2020
Den Sozialen Buchladen finde ich sehr großartig. Es freut mich sehr, dass es diesen tollen Laden in Berlin gibt.

Liebe Grüße
Angela Falkner aus Berlin schrieb am 02.04.2018
Endlich ist es soweit:
Die Vöglein singen weit und breit,
euch eine schöne Osterzeit,
mit vielen bunt bemalten Eiern,
könnt ihr Ostern fröhlich feiern.

Fröhliche Ostern für euch. Liebe Grüße.