Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Sergej Gladkich aus Berlin schrieb am 20.10.2009
Der "Lichtstrahl" ist eine wundersame Einrichtung: eine Fundgrube voller Überraschungen, denn es kommen jeden Tag neue Bücher, die von unterschiedlichsten Menschen gespendet werden.So findet jeder, der Interesse hat, stets etwas Unerwartetes und Beglückendes, wenn man natürlich Zeit mitbringt und in den Schätzen stöbert. Eine Spende ist für den Laden überlebenswichtig, denn die Miete für die Räume muß durch ebendiese Spenden aufgebracht werden.Menschen, die den Laden führen, arbeiten unentgeltlich, umso dankbarer ist man, eine solche Uneigennützigkeit in unseren Zeiten noch anzutreffen. Herzlichen Dank und viel Glück.
Monika aus Berlin-Prenzlauer Berg schrieb am 13.10.2009
Ich bin dabei und darauf stolz. Schon bei meinem Vorstellungsgespräch habe ich das Gefühl gehabt, angekommen zu sein.
Die Arbeit im soz. Bücherladen ist einfach toll. Man gehört einfach dazu und es macht auch riesigen Spaß.
Den Initiatoren Milena und Artur kann man nur viel Glück wünschen, daß dieses Projekt einfach noch lange bestehen wird. Wir Mitarbeiter geben unser Bestes.
Jens aus Tiergarten schrieb am 13.10.2009
Seltenes Gut dieser Tage: Menschen, die ihre Ideale zum Nutzen ihrer Mitmenschen umsetzen; es kommt einem viel Herzlichkeit entgegen im Buchladen und ich wünsche Milena und ihren Mitarbeitern alles Gute mit diesem schönen Projekt.
Masen aus Berlin-Mariendorf schrieb am 27.06.2009
Es ist ein sehr schönes Projekt, der Soziale Buchladen. Bücher und andere Medien gegen Spende rauszugeben, das sollte auch von öffentlicher Hand unterstützt werden, für eine langfristige ausbaufähige Arbeit.
Alles Gute und Grüße, Masen
Nadine aus Berlin schrieb am 02.06.2009
Ein schöner Laden, nette Leute, die Einem gerne weiterhelfen, das richtige Buch für Einen zu finden.

liebe Grüße
Nadine