Sehr geehrte Kunden, wir haben vom 25.12.2017 bis zum 14.01.2018 geschlossen! Ab dem 15.01.2018 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.179.247.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge.
Lars aus Berlin schrieb am 02.12.2015:
Hallo, Milena!

Es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen wie Dich gibt, die anderen Menschen gern helfen. Ich merke jeden Tag die Dankbarkeit Deiner Kunden, weil sie in Deinem Bücherladen nicht nur gute Bücher bekommen, sondern auch immer ein wärmendes und aufmunterndes Gespräch erhalten. Ich hoffe, Du und Dein Bücherladen bleiben uns noch sehr lange erhalten. Vielen Dank, dass ich Dich und Deine Mitarbeiter hilfreich unterstützen durfte.

Alles Liebe und Gesundheit für Dich und Deine Familie.

Dein Praktikant Lars
Emma und Matilda aus Berlin schrieb am 26.11.2015:
Liebe Milena,
Hier im sozialen- Buchladen ist es sehr gemütlich. Wir hatten Spaß und bedauern sehr das der Buchladen für ein Jahr schließt.
Wir wollen 2017 natürlich auch im neuen Laden vorbeischauen. 🙂
Barbara schrieb am 28.12.2014:
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Weihnachten.
Zum Fest bin ich in Winterurlaub und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Bis demnächst

Barbara
Norbert aus Berlin schrieb am 01.10.2014:
Liebe Milena und Familie!
Schön das es diesen Laden gibts.
Ich freue mich das ich hier mitwirken kann. Ich möchte keine großen Worte machen und sage "in der Kürze liegt die Würze".
Weiterhin alles Gute!!! wünscht die " Sonne" zum " Lichtstrahl"
Norbert.
fietbeck schrieb am 30.09.2014:
Hallo zusammen , ich arbeite seit ca zwei wochen als praktikum mit zwei freunden wir kommen jede woche ein mal für 3 stunden . Es macht sehr viel spaß hier zu seinen die mitarbeiter sind auch sehr nett und wir würden gleich aufgenommen . Wir sind sehr zufrieden mit unser praktikums stelle und würden sie an jeden ihm empfehlen .
LG euer praktikanten
Sprache:
Archiv
  • 2017 (14)
  • 2016 (18)
  • 2015 (12)
  • 2014 (13)
  • 2013 (10)
  • 2012 (10)
  • 2011 (13)
  • 2010 (10)
  • 2009 (13)
  • 2008 (8)
  • 2007 (2)