Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Jule Cichon, Mila Bozic aus Berlin schrieb am 29.11.2016
Wir finden den Sozialen Buchladen eine sehr schöne Idee, weil alle Leute auch mit nicht so viel Geld finden Bücher nach ihrem Geschmack.
Uns macht es Spaß den Laden zu unterstützen.
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Valentin schrieb am 23.11.2016
Lieber Sozialer Bücherladen,

das ist ja ein tolles Projekt. Im Laden gibt es eine ganz wunderbare ruhige Buch-Atmosphäre, die mit der Hektik von draußen nichts zu tun hat. Hier kann man Bücher spenden und tolle Bücher aus den Regalen herausstöbern. Der Bücherladen verströmt Leben, was vor allem mit den vielen Freiwilligen und Schülerpraktikanten zu tun hat, die hier Bücher sortieren, das Archiv und die Kunden betreuen. Mithilfe von Milena Abramian hat hier schon so mancher Verlorener wertvolle Beratung und oft auch einen Wiedereinstieg ins (Arbeits)-leben gefunden.

Vielen Dank an alle, die hier schaffen und dem Kiez so etwas wertvolles schenken!
Alexandra aus Berlin schrieb am 01.11.2016
Also ich persönlich finde die Idee mit dem Sozialen Bücherladen echt super. Ich gehe fast jeden Tag dahin und immer nehme ich etwa drei oder vier Bücher mit. Der beste Bücherladen aller Zeiten macht weiter so. 🙂
Madeleine aus Berlin schrieb am 05.02.2016
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg und Glück im neuen Laden ... Es ist eine sehr schöne Idee mit dem sozialen Bücherladen. Macht weiter so... 🙂
Lars aus Berlin schrieb am 14.01.2016
Hallo Milena und Kollegen!

Ich wünsche Euch viel Erfolg, Kraft und alles Gute für die Neueröffnung des sozialen Bücherladens in der Immanuelkirchstrasse.
Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder.