Sommerfest: Grenzen überwinden

August 2011

SommerfestAm Samstag, den 20. August 2011 besuchte unser Verein das diesjährige Sommerfest des Stadtteilzentrums am Teutoburger Platz. Unter dem Motto „Grenzen überwinden für Demokratie und Respekt“ bot sich den Besuchern ein ausgesuchtes kulturelles Angebot. Besonders der Spaß der Kinder stand im Vordergrund. So waren vor Ort eine Hüpfburg, Schminkstände, Zauberer und diverse andere Attraktionen vereint. Der Verein „Ein Lichtstrahl e.V.“ vermittelte zu diesem besonderen Anlass einer Kindertanzgruppe des „Tanzstudio Kolibri“ , organisierte, bestückte und betreute auch einen Büchertisch. Es war ein ereignisreicher Tag für uns alle und wir danken der Netzwerkstelle gegen Rechtsextremismus – für Demokratie und Vielfalt (MOSKITO) für die Zusammenarbeit und diesen fantastischen Tag!

http://www.leute-am-teute.de/2011/07/20/sommerfest-grenzen-ueberwinden-fuer-demokratie-und-respekt/