Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Eva aus Berlin schrieb am 09.11.2010
Der Laden ist ein echter " Lichtstrahl"- und ich bin froh hier gelandet zu sein...
Alles Gute für die Zukunft.
O. Brill schrieb am 12.04.2010
Ich bin begeistert von der Vielfalt der unterhaltsamen Bücher. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Betriebsklima ist sehr angenehm. Ich freue mich, dass ich in diesem Projekt mit dabei sein kann.
Frank der Polizist im Kiez aus Berlin schrieb am 08.04.2010
Nun kenne ich den Bücherladen schon 2 Jahre und bin wöchentlich sogar wenigstens
einmal auf meiner Runde hier zu Gast.
Dieser Bücherladen ist eine abolute Bereicherung im Kietz.
Liebe und nette Mitarbeiter.
Immer ein freundliches Wort und ein Lächeln auf den Lippen.
Ich hoffe und wünsche, dass dieser Bücherladen weiterhin ein Bestandteil in diesem schönen Prenzelberger Kiez sein wird.
Juliane aus Berlin schrieb am 11.03.2010
Ich mache mein Praktikum im sozialen Buchladen jetzt seit ca. 3 Wochen und bin wirklich begeistert! Ich hatte zu Anfang ein wenig Angst, wie denn wohl die Leute sein werden und ob ich mich hier auch zurecht finden würde, aber diese Ängste waren völlig unbegründet. Milena ist eine so liebe Person und auch die anderen Mitarbeiter sind klasse. Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und bin wirklich froh, dass ich hier arbeiten darf. =)
Ich wünsche dem Laden nur das beste und hoffe, dass er noch lange bestehen wird!
Doro aus Berlin schrieb am 01.03.2010
Auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Tätigkeit, bin ich auf den sozialen Bücherladen gestoßen. Ich liebe Bücher und daher macht es mir umso mehr Freude, hier aushelfen zu können. Der Umgang untereinander ist sehr locker und freundschaftlich.
Ich werde diesen Bücherladen auf jeden Fall weiterempfehlen.