Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 entries.
Philip Lierenfeld from Berlin wrote on 14.12.2022
Super Laden! Super gelegen in der Nähe des Alex. Von der Mitarbeiterin Alexandra gut beraten. Werde öfter vorbei schauen 🙂
André Taiki from Berlin wrote on 19.10.2021
Der Laden ist wie jeder schon gesagt haben seh gemütlich und die Mitarbeiter sind echt sympathisch. Am Allermeinstens, das Ziel ist sehr schön und ich glaube, dass es normaleweise nicht genug angesprochend ist.
Wolfram Kuss from Berlin wrote on 03.06.2021
Tolles Konzept. Gemütliche Atmosphäre, gute Bücher aus vielen verschiedenen Bereichen. Wir kommen immer wieder gerne.
Tessa from Berlin wrote on 31.03.2021
Ein toller Buchladen mit herzlichem personal und eine freundlichen Besitzerin. Man kann Bücher aller Art spenden und gegen eine Spende Bücher erwerben. Es gibt eine süße kleine Leseecke und eine große Auswahl an Kinderbüchern. Auch DVDs kann man hier erwerben. Ein tollen Projekt und ich hoffe noch lange beständig in meinem Kiez. :))
Gregori from Berlin wrote on 07.02.2021
Es ist eine richtig gute Anlaufstelle für Menschen, die Bücher lieben und diese mit anderen teilen möchten, für neue Kontakte offen sind und an Nachhaltigkeit denken. Es ist eine besondere Adresse im Kiez, es lohnt sich vorbeizuschauen:-)