Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 entries.
Norbert from Berlin wrote on 24.10.2017
Ich liebe schöne Bücher und freue mich, Menschen zu finden, die diese Leidenschaft teilen.
Es freut mich sehr, dass es diesen tollen Laden in Berlin gibt, wo Bücher mit ganz viel Herz präsentiert werden.
Vielen Dank.
Magda from Berlin wrote on 16.10.2017
Tausend Dank für die besonderen Märchen von diesen zauberhaften Schriftsteller. Was für ein genussvoller Tag. Polnische und russische Kinder hatten Viel Spaß. „Vielen Dank für die märchenhafte Stunde, die mir wieder viel Lust auf Märchen gemacht hat und auf Geschichte!“
Tina from Berlin wrote on 05.10.2017
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert es War ein unvergesslicher Abend. Ihr seit spitze macht Bitte weiter so 👍👍👍👍
Anna wrote on 14.05.2017
Den Sozialen Buchladen finde ich ganz großartig. Ich schaue gerne vorbei. Schade, dass hier auf der Seite seit ein paar Monaten nicht mehr so viel passiert ist.
Liebe Grüße möchte ich trotzdem mal dalassen!
Valentin L. from Berlin wrote on 12.12.2016
Ich finde die Soziale Buchhandlung sehr toll. Hier findet jeder Bücher die ihm gefallen und es macht sehr viel spaß einfach herumzustöbern.