Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
fietbeck schrieb am 30.09.2014:
Hallo zusammen , ich arbeite seit ca zwei wochen als praktikum mit zwei freunden wir kommen jede woche ein mal für 3 stunden . Es macht sehr viel spaß hier zu seinen die mitarbeiter sind auch sehr nett und wir würden gleich aufgenommen . Wir sind sehr zufrieden mit unser praktikums stelle und würden sie an jeden ihm empfehlen .
LG euer praktikanten
carmen olivar aus berlin schrieb am 18.06.2014:
hallo
ich bin carmen olivar und schreibe derzeit miene kindheitsgeschichte unter stasi-altern auf, ich zeige auf, wie shr diese kinder gelitten haben, wie sehr sie die parteidoktrien zu hause zu erleiden hatten und wie sehr das eigene kind der fein nr.1 für seine altern war...
carmen olivar
http://stasikind1961.beepworld.de
Jürgen Brand aus Brühl NRW schrieb am 18.04.2014:
Hallo zusammen,
nicht wundern, ihre Adresse habe ich in einem Gästebuch gefunden.
Ich habe als Stasi-Opfer und Buchautor das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“
geschrieben und veröffentlicht.
Die Geschichte handelt davon, dass ich die in den 70er Jahren die Ausreise aus der DDR wollte. Ich wurde bespitzelt und von der Stasi verhört. Einige Zeit später musste ich 2 x für mehrere Jahre ins Gefängnis, wo ich lange Zeit in Einzelhaft verbringen musste. Über diese Haftzeit und ob ich es schaffte halbwegs heil aus der DDR rauszukommen, dass erzählt das Buch.
Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen über die Buchveröffentlichung berichtet.

Schauen sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

Freundliche Grüße
Jürgen Brand

Erholsame und sonnige Feiertage!
Anna aus Berlin schrieb am 23.02.2014:
The LONG-LINER team wishes Milena Abramian and her team all the best and continued success!
Buchholz schrieb am 17.12.2013:
Liebes Sozialer Bücherladen Team,
lieber "Ein Lichtstrahl e.V.",

es ist schön, dass es Euch gibt, dass man immer etwas zum Lesen findet und Ihr so nett und freundlich dieses kulturelle Angebot für alle eröffnet!

Vielen Dank, ein besinnliches Weihnachtsfest Euch und einen guten Start ins Jahr 2014!

Liebe Grüße aus und nach Berlin Pankow, Prenzlauer Berg!
Sprache:
Archiv
  • 2018 (8)
  • 2017 (14)
  • 2016 (18)
  • 2015 (12)
  • 2014 (13)
  • 2013 (10)
  • 2012 (10)
  • 2011 (13)
  • 2010 (10)
  • 2009 (13)
  • 2008 (8)
  • 2007 (2)