Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Emma und Matilda aus Berlin schrieb am 26.11.2015
Liebe Milena,
Hier im sozialen- Buchladen ist es sehr gemütlich. Wir hatten Spaß und bedauern sehr das der Buchladen für ein Jahr schließt.
Wir wollen 2017 natürlich auch im neuen Laden vorbeischauen. 🙂
Barbara schrieb am 28.12.2014
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Weihnachten.
Zum Fest bin ich in Winterurlaub und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Bis demnächst

Barbara
Norbert aus Berlin schrieb am 01.10.2014
Liebe Milena und Familie!
Schön das es diesen Laden gibts.
Ich freue mich das ich hier mitwirken kann. Ich möchte keine großen Worte machen und sage "in der Kürze liegt die Würze".
Weiterhin alles Gute!!! wünscht die " Sonne" zum " Lichtstrahl"
Norbert.
fietbeck schrieb am 30.09.2014
Hallo zusammen , ich arbeite seit ca zwei wochen als praktikum mit zwei freunden wir kommen jede woche ein mal für 3 stunden . Es macht sehr viel spaß hier zu seinen die mitarbeiter sind auch sehr nett und wir würden gleich aufgenommen . Wir sind sehr zufrieden mit unser praktikums stelle und würden sie an jeden ihm empfehlen .
LG euer praktikanten
carmen olivar aus berlin schrieb am 18.06.2014
hallo
ich bin carmen olivar und schreibe derzeit miene kindheitsgeschichte unter stasi-altern auf, ich zeige auf, wie shr diese kinder gelitten haben, wie sehr sie die parteidoktrien zu hause zu erleiden hatten und wie sehr das eigene kind der fein nr.1 für seine altern war...
carmen olivar
http://stasikind1961.beepworld.de