Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 записей.
Doris из города Berlin написал(а) 24.02.2010
Schön, dass ich dieses Projekt gefunden habe bei meiner Suche nach einer ehrenamtlichen Arbeit! Hier ist es richtig schön. Von engagierten, freundlichen Menschen und interessanten Büchern umgeben zu sein, ist doch immer wieder ein Gewinn. Ich kann den Laden nur jedem empfehlen!

Doris
Jörgen из города Berlin написал(а) 15.02.2010
Ich absolviere hier, im "Sozialen Bücherladen", mein Praktikum und freue mich täglich darauf, hier arbeiten und lernen zu dürfen. Milena und Artur sind beide sehr freundlich und ich fühle mich hier gut aufgehoben und werde geschätzt.

Liebe Grüße
Euer Jörgen
Angie из города Berlin написал(а) 25.01.2010
hallo,

ich bin jetzt seit über einer Woche hier und finde den Bücherladen wundervoll und ich finde gut was ihr da macht.
Alle sind sehr fleißig und nett.
Ich hoffe, dass ihr weiter so macht!

LG
Tom Schikora из города Berlin написал(а) 22.01.2010
Es ist so wichtig, sich für das einzusetzen, woran man glaubt und seine eigenen Ideen zu verwirklichen, selbst wenn die Welt den Kopf schüttelt. So viele gehen einen vorgefertigten, breitgestampften Weg und hinterfragen gar nicht mehr, ob das Leben, das sie gewählt haben, sie überhaupt glücklich macht.

Viel Kraft für alle, die dieses Projekt unterstützen.

☼ ☼
Sandra из города Berlin написал(а) 09.12.2009
Hallo ihr Lieben,

ein wundervoller Laden, herzallerliebstes Personal und ein wahr gewordener Traum für jeden, der das Lesen liebt. Ich habe das große Glück hier arbeiten zu dürfen und bin gleichsam ein hocherfreuter Kunde. Spendet alle fleißig und großzügig, um dieses großartige Projekt zu unterstützen und dabei zu helfen, es zu erhalten!!!

An die Belegschaft: Weiter so, ihr Lieben...es macht unglaublichen Spaß, Teil des Teams zu sein 😉
Ein hohes Lob an Milena Abramian für diese wertvolle und herzergreifende Leistung. Weiter So!!

LG Sandra