Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 записей.
Mathias из города Berlin написал(а) 30.05.2009
Ja ich sehe, das euer Verein (ihr Menschen), viele Möglichkeiten habt und Sie nutzt.
Es ist gut u Wichtig zu Erzählen wie fremd und schwer vieles ist.
Doch genauso Wichtig ist es sich zu Bewegen, um etwas zu Bewegen.#
Hoffen ist Warten, ist Nichts tun, ist Stillstand
Bewegung ist Finden, ist Leben, ist Horizont
Ihr seid Mutig und Integer, weil ihr Herr eurer Situation seid und euch Engagiert.
Nur Authenzität erreicht wirklich echtes.
Ich werde euch weiter Unterstützen, denn ihr seid mir ein Beispiel an Leben und Wirken.
Das Buch, die Bücher sind am Sterben, aber ich komme weiter zu euch und bringe neues altes und nehme altes neues,
damit das Sterben zu neuem Leben wird.
Ihr strahlt Ruhe aus, und Entschleunigt diese Zeit.
Viel Spaß, Ruhe, Kraft und das Tanzen auf dem Horizont, wünsche ich euch und allen die ihr erreicht
Birgit Stanislawski из города Berlin Friedrichshain написал(а) 05.05.2009
Zusammen mit dem Kinderstudio "Telekompaschka" fand am 15. April eine Exkursion zu uns in die Kindercity am Alexanderplatz Berlin statt. Bei mir in der Schoko-Fabrik habt ihr eine tolle Zeit erlebt - viel über Schokolade gelernt und eigenständig Schokoladen-Obstspieße und Pralienen kreiirt. Es war eine tolle Zeit mit Euch - liebe Kinder.
Ich wünsche Euch und dem gesamten Verein viel Erfolg für weitere Projekte und Aktivitäten. Vielleicht sehen wir uns noch einmal wieder. Ich würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer wünscht Euch Eure Birgit Stanislawski
Anne-Marie Müller 🙂 из города Berlin написал(а) 21.04.2009
Eine warme, gemütliche Atmosphäre herrscht hier, im sozialen Bücherladen. Mit viel Liebe zum Detail, ist für jeden ein Buch dabei!
Luisa Birmann из города Berlin написал(а) 30.03.2009
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Sigrid Schmidt из города Berlin написал(а) 28.03.2009
Einzeln und frei wie ein Baum,
brüderlich wie ein Wald,
so zu leben,
das ist unsere Sehnsucht.
(Nazim Hikmet)
Durch euren unermüdlichen Einsatz wünsche ich mir, dass wir alle diesem Ziel ein Stück näher kommen.